Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner behauptet: "Bruce ist eine Frau!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner behauptet: "Bruce ist eine Frau!"

19. Okt. 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Nach 22 gemeinsamen Ehejahren haben sich Bruce (63) und Kris Jenner (57) getrennt. Dafür soll es diverse Gründe gegeben haben, doch jetzt hat die TV-Moderatorin noch einen ganz anderen Grund in die Runde geworfen, der allerdings ziemlich absurd wirkt.

Ding! Das war der Gong zu Runde Nummer eins der halb-angekündigten Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Pärchen. Denn wie sich jetzt herausstellte, ist Bruce nicht der, für den ihn alle gehalten haben - vor allem nicht "der"! Denn seine Ex behauptet jetzt gegenüber dem amerikanischen Klatschblatt Star felsenfest, dass "er" in Wirklichkeit viel lieber eine Frau wäre: "Bruce hat eine feminine Seite. Er lässt sich gerne seine Haare wachsen, genießt regelmäßig seine Maniküre und Pediküre und verlässt das Haus nicht ohne seine Diamant-Ohrringe. Außerdem ist er regelrecht süchtig danach, sich seine Augenbrauen zu zupfen!" Naja, nur weil er gerne auf sein Äußeres achtet, muss er jetzt nicht unbedingt eine Frau sein.

Vielleicht wollte Kris einfach, nachdem sie schon gesagt hatte, dass sie ihren ersten Mann vermisse, noch einmal nachtreten. Mr. Jenner, wir warten auf ihre Antwort!

Die Familienoberhäupter der Kardashians haben sich getrennt! Was wisst ihr denn alles über die kultige Familie. Hier könnt ihr es testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de