Promiflash Logo
Das mag GZSZ-Franzi nicht am Mieze-LookSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das mag GZSZ-Franzi nicht am Mieze-Look

20. Okt. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle der Mieze hat GZSZ-Star Franziska van der Heide (21) ja einen ganz speziellen Kleidungsstil. Schlichte T-Shirts, Turnschuhe, kaum Make-up, triste Farben - so ungefähr könnte man die Mode der ehemaligen Heim-Bewohnerin beschreiben. Ziemlich ungewohnt für Schauspielerin Franzi, nicht wahr?

Privat mag es die 21-Jährige nämlich ganz anders: “Ich würde meinen Stil eher klassisch und chic beschreiben. Ich mag schlichte Farben, trotzdem gern mal transparent, hohe Schuhe und Kleider. Ja und dann dazu immer ein ‘Schnickschnack’. Irgendein Accessoire muss es immer geben”, erzählt Franziska im Interview mit Promiflash. Also fast das Gegenteil von ihrer Soap-Figur. Und eine Sache stört Franzi besonders an Miezes Look: “Das Lippenpiercing.”

Und auch mit Miezes Frisur, die sie sich für die Rolle extra zugelegt hat, musste sich Franziska erst noch anfreunden: “Ich habe mir extra einen Sidecut schneiden lassen. Nur, dass ich ihn privat einfach nicht oft zeige. Je nachdem, auf welcher Seite mein Scheitel ist. Aber die Haare werden in der Maske immer wieder gefärbt und gefilzt”, so der Soap-Star weiter im Interview.

Wie gut kennt ihr euch mit GZSZ aus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de