Promiflash Logo
Unfall! Mario Barth bei Dreharbeiten gestürztGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall! Mario Barth bei Dreharbeiten gestürzt

23. Okt. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ein Schock-Moment überschattete die Dreharbeiten zur Comedy-Sendung "Willkommen bei Mario Barth" im Coloneum in Ossendorf. Der Hauptakteur der Show, Mario Barth (40), stürzte am vergangenen Montagabend während der Aufzeichnung und verletzte sich dabei. Anschließend wurde er ins St. Franziskus-Hospital in Ehrenfeld gebracht und dort behandelt. Die Dreharbeiten mussten natürlich unterbrochen werden, das Publikum verließ den Saal.

"Mario Barth ist bei einem Auftritt schwer gestürzt! Er musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden", so ein Augenzeuge zu Express.de. Die Fans können jedoch aufatmen: Mario Barth verließ bereits kurze Zeit danach das Krankenhaus und konnte wenig später sogar schon wieder auf der Bühne stehen und die Arbeit an der Show fortsetzen. Lediglich das Sprunggelenk verletzte sich der Comedian, ansonsten geht es ihm gut. Na, dann ist ja alles prima und wir können uns auf die neue Staffel "Willkommen bei Mario Barth" freuen, die ab dem 30. November 2013 bei RTL ausgestrahlt wird.

Mario Barth im Oktober 2018 in Köln
Getty Images
Mario Barth im Oktober 2018 in Köln
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis
Getty Images
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de