Promiflash Logo
Billy Bob: Angelinas Eifersucht zerstörte die Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Billy Bob: Angelinas Eifersucht zerstörte die Ehe!

24. Okt. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Was gab es nicht alles für abstruse Details über die Ehe zwischen Angelina Jolie (38) und Billy Bob Thornton (58)! Seit zehn Jahren sind die beiden mittlerweile geschieden und nun lässt Billy die Beziehung zu seiner Ex Revue passieren. Warum trennte sich das Paar bloß? Angeblich weil, Angelina zu eifersüchtig war!

Wilde Knutschereien auf roten Teppichen, ein elektrischer Stuhl als Wohnaccessoire und Partner-Ketten mit Blutkapseln um den Hals: Billy und Angelina ließen nichts aus, um die Öffentlichkeit mit ihrer überschwänglichen Liebe füreinander zu provozieren und schockieren. So heftig und rasch aber alles begann, so schnell war es aber auch wieder vorbei. Nur drei Jahre hielt das Glück und bislang nahm man an, dass vor allem Angelinas Kinderwunsch bei Billy für kalte Füße sorgte. In Wahrheit aber war Angelina allein das Problem! Die expliziten Sex-Szenen, die Billy mit Halle Berry (47) für den Film "Monster’s Ball" 2001 drehen musste, sollen Angie zur Weißglut getrieben haben. "Halle ist eine der schönsten Frauen der Welt und ich sprach mit Angelina am Telefon und sie fragte: ‘Was hast du heut denn gemacht?’, erzählte Billy Bob der Sun, "Und ich sagte: ‘Oh, ich hatte diese Sex-Szene mit Halle Berry.' Angelina soll das Ganze nicht besonders gut vertragen haben und auf Dauer soll die Eifersucht zum richtigen Problem geworden sein. Billy hatte am Ende keine Lust mehr, Rechenschaft für seinen Job abzulegen!

Angeblich würde Angies Partner Brad Pitt (49) auch deswegen sich nur ungern am Drehset auf Liebesszenen mit seinen Co-Darstellerinnen einlassen. Doch offenbar hat Angelina ihren Brad gut im Griff: Noch sind ihm die Eifersüchteleien nicht zu viel geworden und selbst auf einen ellenlangen Ehe-Vertrag würde er sich seiner Verlobten zu Liebe einlassen.

Was wisst ihr eigentlich alles über das verrückte Leben der Angelina Jolie? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Getty Images
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton im Juli 2001 in Los Angeles
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de