Promiflash Logo
Bruce Jenner: Keine Lust auf neue BeziehungActionPress/Bevilacqua, GiulianoZur Bildergalerie

Bruce Jenner: Keine Lust auf neue Beziehung

24. Okt. 2013, 22:16 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (63) hat es zur Zeit nicht leicht. Erst vor wenigen Wochen machte seine Schwägerin das Ehe-Aus zwischen ihm und seiner Ex-Frau Kris (57) offiziell. Folge: Eine Schlammschlacht, die gerade erst zu beginnen scheint. Gerüchte um eine neue Liebe oder Flaute im Bett zerren an den Nerven des 63-Jährigen. Doch obwohl Bruce ein Tiefschlag nach dem anderen trifft, scheint er immer noch an seiner Verflossenen zu hängen.

Eine neue Beziehung kann er sich zumindest noch so gar nicht vorstellen. "Wir haben darüber geredet", berichtete eine Quelle dem People Magazine. "Er sagte, 'Ich denke zu diesem Zeitpunkt nicht einmal über eine Partnerschaft nach. Nachdem ich so lange mit Kris zusammen war, kann ich mir nicht vorstellen mit jemand anderem etwas anzufangen'".

Um sich eine Pause von all dem Trubel zu nehmen, besuchte Bruce am Wochenende ein Konzert seines Sohnes Brandon und wurde dabei von seinen Töchtern Kylie (16) und Kendall (17) begleitet. Unterstützung, die er mit Sicherheit gut gebrauchen kann.

Wie gut seid ihr informiert? Testet euer Wissen über die Kardashian-Familie in unserem Quiz!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de