Bruce Jenner (63) hat es zur Zeit nicht leicht. Erst vor wenigen Wochen machte seine Schwägerin das Ehe-Aus zwischen ihm und seiner Ex-Frau Kris (57) offiziell. Folge: Eine Schlammschlacht, die gerade erst zu beginnen scheint. Gerüchte um eine neue Liebe oder Flaute im Bett zerren an den Nerven des 63-Jährigen. Doch obwohl Bruce ein Tiefschlag nach dem anderen trifft, scheint er immer noch an seiner Verflossenen zu hängen.

Eine neue Beziehung kann er sich zumindest noch so gar nicht vorstellen. "Wir haben darüber geredet", berichtete eine Quelle dem People Magazine. "Er sagte, 'Ich denke zu diesem Zeitpunkt nicht einmal über eine Partnerschaft nach. Nachdem ich so lange mit Kris zusammen war, kann ich mir nicht vorstellen mit jemand anderem etwas anzufangen'".

Um sich eine Pause von all dem Trubel zu nehmen, besuchte Bruce am Wochenende ein Konzert seines Sohnes Brandon und wurde dabei von seinen Töchtern Kylie (16) und Kendall (17) begleitet. Unterstützung, die er mit Sicherheit gut gebrauchen kann.

Wie gut seid ihr informiert? Testet euer Wissen über die Kardashian-Familie in unserem Quiz!

Kris Jenner und Bruce JennerWENN
Kris Jenner und Bruce Jenner
Kendall Jenner und Bruce JennerInstagram/ Kendall Jenner
Kendall Jenner und Bruce Jenner
Kylie Jenner und Kendall JennerWENN
Kylie Jenner und Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de