Promiflash Logo
Im Dschungelcamp dabei? Das sagt Vanessa PetruoGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Dschungelcamp dabei? Das sagt Vanessa Petruo

24. Okt. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Und weiter geht das fröhliche Ratespiel: Die Gerüchteküche brodelt derzeit wieder gewaltig. Wer wird wohl ins berühmt-berüchtigte Dschungelcamp ziehen? Als eine heiße Kandidatin wurde Ex-No Angels-Star Vanessa Petruo (34) gehandelt. Komisch nur, dass die von ihrem "Glück" gar nichts wissen will. Als die Schlagzeilen über ihre vermeintliche Teilnahme die Runde machten, meldete sich der einstige Casting-Star kurzerhand via Facebook selbst zu Wort: "Not true! So nen Dreck mach ich nicht", dementierte sie auf ihrer Seite. Na, wenn das mal keine deutliche Absage an das umstrittene TV-Format ist!

Ihre Fans hätte es sicher gefreut, sie nach so langer Zeit fernab des Rampenlichts endlich mal wieder auf der Mattscheibe bewundern zu können. Nicht wenige Popsternchen starten mit der Teilnahme bei einer solchen Show ihr langersehntes Comeback. Doch es sieht wohl so aus, als hätte die 34-Jährige keinen Appetit auf Känguruhoden und Co. Nach diesem deutlichen Statement wird sie sich wohl auch von einem noch so hohen finanziellen Schandensersatz nicht überreden lassen, oder?

Wisst ihr alles übers Dschungelcamp? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de