Er ist gerade einmal 16 Jahre alt und doch gehört er schon jetzt zu den gefragtesten Nachwuchstalenten Hollywoods. Asa Butterfield (16) wurde mit seiner Rolle als "Hugo Cabret" weltweit berühmt und präsentiert derzeit seinen Kinofilm "Ender's Game", für den er auch einen Zwischenstopp in der deutschen Hauptstadt einlegte.

Mehr zu Asa findet ihr in dieser aktuellen "Coffee Break"-Episode:

Im exklusiven Interview mit Promiflash sprach der Schauspieler, der dem Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (24) zum Verwechseln ähnlich sieht, darüber, wie er mit dem Rummel um seine Person umgeht. "Ich lebe in London, also ist es für mich viel leichter, unerkannt zu bleiben und mich auf das zu konzentrieren, was für mich wichtig ist", erklärte Asa. "In Hollywood ist der Druck auf die jungen Schauspieler größer. Für mich ist es gar nicht so". Obwohl er inzwischen schon oft auf der großen Leinwand zu sehen war, führt der Tennie ein weitestgehend gewöhnliches Leben. "In der Schule bin ich auch nur wie alle andere 16-jährigen Jungs. Ich spiele Fußball, höre Musik, spiele Videospiele, schreibe eigene Lieder", verriet er.

Trotz seiner Bescheidenheit sieht es so aus, als würde Asa noch eine große Karriere bevorstehen. Und wer weiß, vielleicht wird er ja eines Tages genauso erfolgreich wie sein "Zwilling" Daniel Radcliffe.

[Folge nicht gefunden]
Asa ButterfieldPatrick Hoffmann/WENN.com
Asa Butterfield
Asa ButterfieldWENN
Asa Butterfield
Asa ButterfieldNikki Nelson/WENN.com
Asa Butterfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de