Heidi Klum (40) ist DER Medien-Profi schlechthin. Sie weiß einfach, wie sie sich in Szene setzt und immer im Gespräch bleibt. Besonders beliebt beim deutschen Topmodel: Spekulationen um ihren Beziehungsstatus.

Seit sie mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten liiert ist, möchten die Gerüchte um eine mögliche neue Eheschließung nicht abreißen. Und das Model selbst tut auch nichts gegen die etlichen Meldungen, was seine persönliche Zukunft angeht. So hat Heidi nun ein Bild auf ihrem Instagram-Account gepostet, das einen goldenen Ring an ihrem rechten Ringfinger zeigt. Eigentlich soll der Fokus auf ihrem Glieder-Schmuckstück liegen, doch alle Welt blickt natürlich auf die dezentere Variante, auf welcher zudem in schwarzen Lettern der Name ihres Partners steht.

Heidi lässt das Foto unkommentiert - lediglich einen Smiley hat sie unter die Aufnahme gesetzt. Damit heizt Heidi natürlich die Spekulationen um eine baldige Hochzeit mit ihrem Martin an. Was wirklich hinter der Aufnahme steckt, das weiß nur sie selbst. Aber eine erneute Ehe wird sie sicherlich nicht verheimlichen können.

Weißt du Bescheid über Heidi? Beweis es in unserem Quiz:

Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumTwitter / --
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de