Es scheint so, als habe Heidi Klum (40) nach der Seal (50)-Pleite nun wieder das große Glück gefunden. Seit einem Jahr datet sie ihren Bodyguard Martin Kirsten - mit großem Erfolg: Immer, wenn die zwei mal vor die Linse der allgegenwärtigen Paparazzi spazieren, scheinen sie das Traumpaar in Person zu präsentieren, ist Martin doch nicht nur ein Herz und eine Seele mit Heidi selbst, sondern versteht sich auch noch blendend mit ihren Kindern.

In der aktuellen Ausgabe der Grazia erklärt Heidi nun, warum sie mit ihrem aktuellen Liebsten so gut harmoniert. Ihr Beziehungsgeheimnis ist ziemlich simpel: Sie erwartet einfach nicht zu viel von ihrem Partner. "Man darf nie erwarten, dass ein Mann perfekt ist. Die Männer kriegen ja auch keine perfekte Frau." Zudem hat sie ihre Zweifel, die ihr in jüngeren Jahren noch anhafteten, über Bord geworfen. "Man muss sich einfach mal auf einen anderen Menschen einlassen, auch wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht. Davor haben viele Menschen Angst."

Hoffen wir mal, dass Heidi es dank dieser Devise schafft, langfristig eine glückliche Beziehung mit ihrem neuen Schatz zu führen. Uns freut es jedenfalls, dass die Powerfrau momentan so zufrieden ist!

Heidi Klum und Martin KirstenSplash News
Heidi Klum und Martin Kirsten
Heidi Klum und SealWENN
Heidi Klum und Seal
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de