Im Fernsehen ist nichts unmöglich, so viel ist sicher. Selbst den Toten neues Leben einzuhauchen, scheint in TV-Serien kein Problem darzustellen, wie sich am Donnerstag gezeigt hat. 14 Jahre lang galt Alarm für Cobra 11-Kommissar André Fux, gespielt von Mark Keller (48), als verstorben, nachdem er 1999 von einer Harpune getroffen vor Mallorca ins Meer stürzte. Jetzt ist der Schauspieler zurück.

Zum Start der 23. Staffel der RTL-Serie ließen sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen und holten Mark zurück an Bord. Die Rückkehr des Schauspielers geht einher mit dem Abschied von Tom Beck (35), der fünf Jahre lang in der Rolle des Kriminalhauptkommissars Ben Jäger zu sehen war. Der 35-Jährige entschied sich dazu, neue Karriere-Wege einzuschlagen und wird nur noch in sieben Folgen zu sehen sein.

Ab Anfang nächsten Jahres wird Vinzenz Kiefer (34) zusammen mit Erdogan Atalay (47) auf Verbrecherjagd gehen. Laut RTL können sich die Fans der Serie in Zukunft auch über genauere Einblicke in das Leben der Polizisten nach Feierabend freuen.

Seid ihr Alarm für Cobra 11-Fans, dann zeigt es in unserem Quiz!

Mark KellerWENN
Mark Keller
WENN
Vinzenz KieferTatiana Back/ActionPress
Vinzenz Kiefer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de