Nicole Scherzinger (35) zeigte wieder mal viel nackte Haut – ließ ihre hervorstehenden Rippenbögen diesmal aber eingepackt und sorgte stattdessen mit hervorstehenden Brustwarzen für Furore.

Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls wusste einmal mehr, wie sie von ihrer extrem dünnen Figur ablenken konnte, indem sie ihren üppigen Busen deutlich betonte. Nicole verzichtete augenscheinlich auf einen BH und trug unter dem tief ausgeschnittenen Lederkleid ein dazu passendes Bustier-Top. Bei so viel freier Sicht auf Nicoles Busen fiel neben Ringen, Kreolen und Armbändchen besonders ein "Accessoire" bei diesem Outfit auf: die Nippel. Die Sängerin ließ sich davon allerdings nicht aus der Fassung bringen und schien ihr kleines "Nipplegate" sogar etwas zu genießen. Sichtlich amüsiert und mit der gewissen Portion an Selbstbewusstsein ließ sich Nicole von ihren Bodyguards zur wartenden Limousine begleiten. Deutlich dezenter war da schon Nicoles Make-up, das sich auf schwarzen Eyeliner und Lipgloss beschränkte.

Wie gut kennt ihr die Person in diesem gewagten Outfit? Checkt jetzt euer Wissen!

Nicole ScherzingerWill Alexander/WENN.com
Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerWill Alexander/WENN.com
Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerCraig Harris/WENN.com
Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de