Den Geissens ging es scheinbar immer gut: Pompöse Villen, luxuriöse Urlaube, teure Restaurant-Besuche. Doch jetzt werden fiese Gerüchte rund um das Ehepaar laut. Besonders Carmen Geiss (48) wird in diesen Tagen mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Es heißt, sie trinke zu viel Alkohol, sei sogar schon abhängig. Im Interview mit RTL zeigte sich Carmen ziemlich empört über die Gerüchte. Natürlich wies sie alle Anschuldigungen zurück und will jetzt sogar rechtliche Schritte einleiten: "Jetzt kümmert sich mein Anwalt. Weil jetzt fängt es an, Rufmord zu werden". Robert (49) nimmt seine Frau in Schutz: "Man sieht der Frau doch an, dass sie mit Sicherheit kein Alkohol-Problem hat. Denn sonst würde die in dem Alter nicht noch so gut aussehen".

Doch auch Rooobert kriegt in diesen Tagen sein Fett weg. Ihm wird eine mögliche Affäre mit dem 26-jährigen Kindermädchen unterstellt. Carmen vertraut ihrem Mann jedoch. Außerdem habe Robert sie immerhin "perfekt erzogen", wie der Millionär selbst beteuert. Tja, und deshalb sieht auch Carmen "lieber was attraktives, als was unattraktives" zu Hause rumlaufen. Ob an den jüngsten Gerüchten rund um Carmens Alkoholsucht und Roberts Affinität zum Kindermädchen was dran ist, bleibt vorerst wohl ein Geheimnis.

Habt ihr trotzdem Lust auf ein Quiz über die beiden?

ATP/WENN.com
Robert GeissWENN
Robert Geiss
ATP/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de