Auch wenn das nächste Dschungelcamp erst im Jahr 2014 ansteht, kursieren schon die Namen von potenziellen Busch-Bewohnern – unter anderem auch der von Sarah Joelle Jahnel (24). Weil bei der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin derzeit aber nur wenig ohne ihren Freund Bela Klentze (25) geht, munkeln einige Beobachter schon: Wagen Sarah und Bela den Schritt in den Dschungel gemeinsam? Als gute Freundin von Sarah und ehemalige Camp-Bewohnerin hat Georgina (23) für Promiflash die aktuelle Lage eingeschätzt.

Spätestens Anfang des neuen Jahres werden wir sehen, ob Sarah und ihr Bela gemeinsam in den Dschungel gehen. Solange könnt ihr das ganze Interview mit Georgina Fleur in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

"Es wäre schon ‘ne Sensation, wenn die da ein Paar reinschicken. Es wäre ganz cool, dann kann man sich als Paar drauf vorbereiten", ist Madame Fleur von der Idee zunächst noch begeistert. Aber Georgina weiß auch um die Kehrseite der Medaille des Palmenblattes und überlegt laut: "Es kann als Paar auch krachen. Das kennt ja jeder, der als Paar das erste Mal in den Urlaub geht. Das ist dann schon etwas anderes, wenn man 24 Stunden aufeinander hockt."

Auch wenn Sarah und Bela derzeit gerne die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben lassen, steht Georgina besonders den Augen der anderen Camp-Bewohner und vor allem der Öffentlichkeit kritisch gegenüber. "Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die als Paar da klarkommen ohne Intimsphäre – zwei Wochen am Stück. Das ist schon krass. Und vor allen Dingen ist es ja auch schwierig, weil man als Paar ja trotzdem ein Konkurrent ist. Es werden ja nicht Dschungelkönig und -königin gewählt."

[Folge nicht gefunden]
RTL / Stefan Gregorowius
Georgina FleurRTL / Stefan Menne
Georgina Fleur
Sarah Joelle Jahnel und Bela KlentzeActionPress
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de