Diese Woche sorgte Lady GaGas (27) Besuch in Berlin für ordentlich Furore. Zahlreiche Fans und Pressevertreter machten sich auf dem Weg zum Ritz Carlton, um wenigstens einen kurzen Blick auf den Welt-Star zu erhaschen.

Besondere Aufmerksamkeit bekam wohl Lady GaGas Outfit. Wir sind ja so einiges von der Sängerin gewöhnt, doch ein scheinbar ganzes Polster-Kissen auf dem Kopf konnte dann doch noch mal überraschen. Verwirrung und zugleich Begeisterung machte sich unter den Zuschauern breit, als die Diva mit Hilfe ihres Bodyguards zu ihren Fans wankte. Klar, dass solch ein Kostüm nicht nur Komplimente, sondern vor allem auch Spott und Fehde verursacht.

Eine, die sich einen frechen Spruch über Lady GaGa offenbar nicht verkneifen konnte, ist Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger (39). Die beiden Damen waren zur gleichen Zeit in der Hauptstadt. Während Lady GaGa in der berühmten Discothek Berghain auftrat, sorgte Barbara im Meistersaal in Kreuzberg für Stimmung. "Lady Gaga trägt heute übrigens einen halben Gouda auf dem Kopf!", hieß es da. Fies? Ach was. Ob Sofa-Kissen oder Gouda-Käse, komisch sah Lady GaGas mega-große Gesichtsfell-Maske nun mal aus.

Seid ihr trotz oder vor allem wegen Lady GaGas schräger Art Fans der Diva, dann macht doch mal unser Quiz!

Lady GaGaNewspix.pl /WENN.com
Lady GaGa
Barbara SchönebergerPatrick Hoffmann/WENN.com
Barbara Schöneberger
Barbara SchönebergerWENN
Barbara Schöneberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de