Dass Sabia Boulahrouz (35) schwanger ist, sollte mittlerweile wirklich jeder hierzulande wissen. Anfang der Woche verbreiteten sich die Baby-News wie ein Lauffeuer und zogen allerhand Schlagzeilen nach sich.

Im Raum standen die Spekulationen schon länger, immerhin war erstmals im Juli von einem gemeinsamen Kind mit Rafael van der Vaart (30) die Rede. Damals hüllte sich das frischverliebte Paar noch in Schweigen, dementierte dann aber wenig später die etwaige Schwangerschaft. Aber flunkerten sie seinerzeit etwa doch? Ist Sabia eventuell schon seit dem Sommer schwanger und hat das nur jetzt erst bestätigt? Im August nahm der Star-Kicker offiziell Stellung zu den Gerüchten und sagte damals: "Im Moment werden wir nicht Eltern. Sabia ist aktuell nicht schwanger." Jetzt, knapp drei Monate später plötzlich das Zugeständnis. Auffällig: In den letzten Monaten setzte Sabia eher auf weite Kleidung, die besonders ihre Körpermitte gekonnt verhüllte. Trug sie tatsächlich die ganze Zeit über einen kleinen Menschen unter dem Herzen, traute sich letztlich aber doch nicht, dies zuzugeben, aus Angst dem Baby könne etwas passieren?

Rein rechnerisch könnte Sabia bereits Anfang August schwanger gewesen sein. Dann wäre sie jetzt im dritten Monat. Wann das Baby der beiden wirklich gezeugt wurde, wissen nur Sabia und Rafael selbst. Und genau das werden sie auch sicherlich weiterhin für sich behalten.

Seid ihr echte Sabia-Experten? Macht hier unser Quiz!

Sabia BoulahrouzWENN
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartActionPress/Ot,Ibrahim
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de