Endlich wieder Liebesgerüchte rund um Taylor Swift (23)! Die Gute hat schon vielen Hollywood-Männern das Herz gebrochen und anders herum. Gut so - schließlich gibt sie selbst zu, dass all die Liebes-Missgeschicke ihre größte Inspiration für ihre Hits sind. Doch in letzter Zeit wurde es etwas ruhiger um Taylor und die Männer.

Man munkelte sogar, dass sie ab sofort keine Bad Boys mehr daten wolle. Doch offenbar hielt dieser Vorsatz nicht allzu lang, denn nun machen sich neue Liebes-Gerüchte breit, die sich um einen ziemlich roughen Typen drehen. Alexander Skarsgard (37) soll ihr neuer Auserwählter sein und passt offensichtlich ziemlich gut in Taylors Beuteschema. Denn wie auch schon Taylors vorherige Männer ist er groß, berühmt und ziemlich gut aussehend. Der True Blood-Schauspieler sei laut The Sun der Glückliche und date die schöne Taylor momentan. Beide arbeiten derzeit in Südafrika an dem Film "The Giver". "Bevor sie nach Kapstadt flogen, haben sie sich ein paar Mal zum Dinner in L.A. getroffen", habe ein Insider erklärt. Wir sind gespannt, wie diese Lovestory weitergeht.

Euer Wissen über Taylor könnt ihre jetzt in unserem Quiz beweisen!

Taylor SwiftWENN
Taylor Swift
Taylor SwiftWENN
Taylor Swift
Alexander SkarsgardApega/WENN.com
Alexander Skarsgard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de