Promiflash Logo
Trauer bei Lady GaGa! Hündchen Alice (✝19) ist totActionPressZur Bildergalerie

Trauer bei Lady GaGa! Hündchen Alice (✝19) ist tot

30. Okt. 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (27) ist in tiefer Trauer. Der Familienhund der Germanottas – so der bürgerliche Name der Sängerin – musste nach einem Krebsleiden eingeschläfert werden. Alice begleitete ihr berühmtes Frauchen ganze 17 Jahre. Entsprechend groß war der Schmerz bei Lady GaGa, dem sie im Internet nun Raum gab.

"Mein Hündchen Alice ist gestorben. Wir mussten sie einschläfern lassen, Krebs hat an einem kleinen Engel genagt. Mein Daddy ist so traurig, wir alle sind es, haben wir doch ein Mitglied unserer Familie verloren", schrieb die Sängerin ihre Gedanken bei Twitter nieder. In einem weiteren Eintrag hält sie inne und gedenkt ihrer langen Verbündeten: "Ich erinnere mich, wie sie in meinem Bett liegt. Sie wusste, wenn ich traurig oder krank war. Ich hätte da sein müssen. Ich bete darum, dass Alice ihr Wunderland gefunden hat."

Tatsächlich scheinen an Lady GaGa Schuldgefühle zu nagen, warum sie an jenem schicksalhaften Tag ihrer Alice nicht bei ihr sein konnte. Nachdenklich fasst sie ihre Gefühle in Worte und schreibt: "Ich liebe es, Entertainerin zu sein. Manchmal ist es aber auch so schmerzhaft, von zu Hause weg zu sein." Ihren kleinen Labradoodle Fozzi hat die Hundeliebhaberin hingegen immer bei sich. Dieser tröstet sein armes Frauchen gerade hoffentlich über den Verlust von Alice hinweg!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Schauspieler Bradley Cooper
Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de