Rihanna (25) kennt schon viele der schönsten Fleckchen dieser Erde. Alleine schon durch ihre Welt-Touren hat die Sängerin schon sehr viele Länder besucht und in jedem dieser Länder wird sie erkannt. Doch wohin soll man denn dann noch in den Urlaub fliegen?

Die Schönheit sorgt für Aufsehen, egal wo sie hinkommt. Selbst wenn sie sich nur am Strand entspannen will, kommen direkt hunderte Fans und beobachten sie dabei. Doch jetzt scheint RiRi eine Spitzenidee gehabt zu haben, wo sie demnächst in Ruhe Urlaub machen könnte: Im Weltall! Das hatte ein Insider dem Daily Star verraten: "Rihanna hat bereits eine Anzahlung geleistet!" Offensichtlich möchte die 25-Jährige gerne im kommenden Jahr mit zwei Freundinnen das All unsicher machen. Kostenpunkt: Schlappe 182.000 Euro pro Person! Dafür soll man dann in nur zwei Stunden auf etwa 63 Kilometer Höhe reisen und sich die Welt von oben ansehen können.

Das wäre auf jeden Fall mal eine neue Art Urlaub zu machen und wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir auch, dass Rihanna sich diese Summe mal eben leisten kann. Sie soll übrigens auch ziemlich besessen vom All sein. Na dann, guten Flug!

Ihr kennt Rihanna in- und auswendig? Doch kennt ihr auch ihre Familie? Das könnt ihr jetzt testen!

Rihanna, Sängerin
Koki Nagahama / Getty Images
Rihanna, Sängerin
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Rihanna
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Rihanna bei Vogue's Forces Of Fashion Conference 2017
Getty Images / Dimitrios Kambouris
Rihanna bei Vogue's Forces Of Fashion Conference 2017
Rihanna während ihrer "Fenty Beauty"-Präsentation 2017
Eduardo Parra/ Getty Images
Rihanna während ihrer "Fenty Beauty"-Präsentation 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de