Anzeige
Promiflash Logo
Exotischer Urlaub: Fliegt Rihanna ins All?Getty ImagesZur Bildergalerie

Exotischer Urlaub: Fliegt Rihanna ins All?

31. Okt. 2013, 7:46 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) kennt schon viele der schönsten Fleckchen dieser Erde. Alleine schon durch ihre Welt-Touren hat die Sängerin schon sehr viele Länder besucht und in jedem dieser Länder wird sie erkannt. Doch wohin soll man denn dann noch in den Urlaub fliegen?

Die Schönheit sorgt für Aufsehen, egal wo sie hinkommt. Selbst wenn sie sich nur am Strand entspannen will, kommen direkt hunderte Fans und beobachten sie dabei. Doch jetzt scheint RiRi eine Spitzenidee gehabt zu haben, wo sie demnächst in Ruhe Urlaub machen könnte: Im Weltall! Das hatte ein Insider dem Daily Star verraten: "Rihanna hat bereits eine Anzahlung geleistet!" Offensichtlich möchte die 25-Jährige gerne im kommenden Jahr mit zwei Freundinnen das All unsicher machen. Kostenpunkt: Schlappe 182.000 Euro pro Person! Dafür soll man dann in nur zwei Stunden auf etwa 63 Kilometer Höhe reisen und sich die Welt von oben ansehen können.

Das wäre auf jeden Fall mal eine neue Art Urlaub zu machen und wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir auch, dass Rihanna sich diese Summe mal eben leisten kann. Sie soll übrigens auch ziemlich besessen vom All sein. Na dann, guten Flug!

Ihr kennt Rihanna in- und auswendig? Doch kennt ihr auch ihre Familie? Das könnt ihr jetzt testen!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Rihanna und A$AP RockyGetty Images
Rihanna und A$AP Rocky
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de