Kristen Bell (33) und Dax Shepard (38) sind erst seit wenigen Tagen verheiratet, die beiden gaben sich spontan in Beverly Hills das Ja-Wort. Obwohl sie lange gewartet haben, um den entscheidenden Schritt zu gehen, scheinen sie nun glücklicher denn je zu sein.

Vor allem Kristen schwebt nach wie vor im siebten Himmel. "Ich bin immer noch total überwältigt", platzte es aus der frisch vermählten Kristen im Interview mit dem People-Magazin heraus. Die Gossip Girl-Darstellerin ist ganz begeistert davon, nicht nur Mutter, sondern endlich auch eine Ehe-Frau zu sein. Ja, Dax gehört nun ganz ihr. "Wir haben es getan. Jetzt kann ich ihn offiziell meinen Ehemann nennen, das ist wirklich fantastisch. Ansonsten fühlt sich alles so an wie vorher." Okay, wir haben verstanden, die Ehe ist toll. Doch Kristen kann scheinbar einfach nicht aufhören, von ihrer Hochzeit mit Dax zu schwärmen. "Das Leben ist wunderbar. Ich könnte nicht glücklicher sein." Es sei ihr gegönnt.

Freust auch du dich für Kristens Ehe-Glück, dann kannst du hier noch ein Quiz machen!

Die Synchronsprecherinnen der Disney-Prinzessinnen und Josh Gad
Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Die Synchronsprecherinnen der Disney-Prinzessinnen und Josh Gad
Die Synchronsprecherinnen der Disney-Prinzessinnen
Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Die Synchronsprecherinnen der Disney-Prinzessinnen
Kristen Bell bei den People's Choice Awards 2017
Christopher Polk/Getty Images
Kristen Bell bei den People's Choice Awards 2017
Dax Shepard und Kristen Bell
Frazer Harrison / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell
Dax Shepard und Kristen Bell bei einem Event
Tommaso Boddi/ Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei einem Event
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2017
Frazer Harrison / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de