Anzeige
Promiflash Logo
Michael Douglas glaubt weiter an Ehe mit CatherineGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas glaubt weiter an Ehe mit Catherine

24. Okt. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Ob Michael Douglas (69) und Catherine Zeta-Jones (44) tatsächlich noch einmal zueinander finden? Zumindest Michael ist da sehr optimistisch und sollte Catherine tatsächlich wieder bei ihm eingezogen sein, hat er auch allen Grund dazu.

Michael selbst äußerte sich nun im TV zu seiner Beziehung zu Ehefrau Catherine, die beide zu retten versuchen. Nach 13 gemeinsamen Jahren wollen sie sich trotz Krise nicht einfach scheiden lassen. Jay Leno (63) traute sich in seiner The Tonight Show Michael zu fragen, wie es läuft und bekam eine durchaus positive Antwort: "Gut, hoffe ich. Ich war eine Weile weg, aber alles sollte hoffentlich auf einem guten Weg sein. Manchmal nehmen sich Leute eine kleine Pause, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es das Ende ist. Also, ich bin sehr hoffnungsvoll." Nachdem er in der letzten Zeit viel für seinen neuen Film unterwegs war, können Michael und Catherine sich bald schon wieder intensiv um ihre Ehe kümmern.

Schon mehrmals äußerte sich Michael positiv über seine Ehe, er war auch derjenige, der als erster noch öffentlich seinen Ehering trug. Man kann ihm nur wünschen, dass er mit seiner Einschätzung richtig liegt und die Beziehungspause schon bald für beendet erklärt werden kann.

Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr hier testen!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael und Kirk Douglas im November 2018Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de