Promiflash Logo
Shades of Grey-Film: ER spielt Anas besten FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey-Film: ER spielt Anas besten Freund

1. Nov. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Hauptdarsteller für die Bestseller-Verfilmung Shades of Grey stehen mit Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (31) endlich fest, auch die Nebenrollen werden derzeit fleißig besetzt. True Blood-Darsteller Luke Grimes (29) hat die Rolle des Elliot Grey ergattert, Christian Greys Bruder. Für Anas Mutter soll "The Kings’s Speech"-Darstellerin Jennifer Ehle (43) im Gespräch sein.

Jetzt wurde bereits das nächste Mitglied im Shades of Grey-Ensemble bekannt, wie Deadline Hollywood berichtet. Victor Rasuk (29)! Der US-Amerikaner soll die Rolle von Anas bestem Freund Jose verkörpern. Dieser gerät im Laufe der Geschichte mit Christian aneinander, weil er ebenfalls ein Auge auf die schöne Ana geworfen hat.

Victor Rasuk, dessen Eltern aus der Dominikanischen Republik stammen, feierte sein Schauspiel-Debüt mit 15 Jahren in der Filmkomödie "Makellos". Anschließend spielte er in Independent-Filmen wie "Sommer in New York" und "Dogtown Boys" sowie in größeren Projekten wie "Che - Revolución" und "Jobs". Außerdem wirkte er in TV-Serien wie Emergency Room und "How to Make It in America" mit.

Um die Vorfreude zu erhöhen, könnt ihr hier noch ein Quiz zur langersehnten "Shades of Grey"-Verfilmung machen!

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de