Promiflash Logo
Shades of Grey: Spielt SIE Anas Mutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey: Spielt SIE Anas Mutter?

8. Okt. 2013, 15:29 - Promiflash Redaktion

Schon in einem Monat sollen die Dreharbeiten zur Verfilmung von Shades of Grey beginnen und nachdem die großen Rollen bereits überraschend an Charlie Hunnam (33) und Dakota Johnson (24) vergeben wurden, blieb sich die Castingcrew treu und will offenbar ein weiteres eher unbekanntes Gesicht engagieren: Die schöne Jennifer Ehle (43) soll Anastasia Steeles Mutter spielen. Schon mal von ihr gehört?

Von nun an dürfte jeder ihren Namen kennen, denn Jennifer soll mitten in den Verhandlungen mit Universal Pictures sein, um die Rolle als Anas Mutter Carla zu bekommen, wie The Wrap schreibt. Aufmerksame Zuschauer werden die Britin zuvor schon in "The Kings’s Speech" und "Zero Dark Thirty" bemerkt haben, doch mit Shades of Grey könnte sie in die Kinogeschichte eingehen, sollte der Film wirklich erfolgreicher als Twilight werden. Und auch wenn sich Jennifer für ihren möglichen Part im Shades-Film weniger mit dem schlagkräftigen Thema SM beschäftigen müsste, wäre ihre Rolle nicht ohne. Immerhin hat Carla in den Büchern von Autorin E. L. James (50) im Gegensatz zu Unschulds-Tochter Ana deutlich mehr Erfahrung mit Männern aufzuweisen - sonst wäre sie ja nicht schon zum vierten Mal verheiratet.

Bis zum 5. November sollte geklärt sein, wer noch so alles in dem Film, der im Sommer 2014 weltweit vor allem weibliche Fans der Buch-Trilogie in die Kinos locken wird, mitspielen darf. Denn dann geht es endlich offiziell mit dem Dreh des Films los und wir freuen uns jetzt schon unheimlich auf die ersten Bilder vom Set!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de