Promiflash Logo
George Clooney: Datet er Model Monika Jakisic?Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: Datet er Model Monika Jakisic?

2. Nov. 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

George Clooney (52) ist zurzeit der gefragteste Junggeselle Hollywoods. Seit seiner Trennung von Model Stacy Keibler (34) vor knapp drei Monaten werden dem 52-Jährigen immer wieder neue Beziehungen und Affären angehängt. Zuletzt wurde er mit der Assange-Anwältin Amal Alamuddin (35) gesichtet, die sich jedoch nur als gute Freundin entpuppte. Eine andere, heiß diskutierte Kandidatin ist Model Monika Jakisic.

"Monika und George treffen sich", offenbarte ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie ist nicht seine offizielle Freundin, aber sie sind sich sehr nahe. Sie sieht George fast jeden Abend". Monika ist ein kroatisches Supermodel und lebt zurzeit in London, wo der Schauspieler derzeit mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Monuments Men" beschäftigt ist. Bereits im Mai sollen die beiden beim Tanzen und Händchenhalten in einem Londoner Club beobachtet worden sein.

Auch George selbst meldete sich zu Wort, wies jedoch bisher alle Spekulationen ab und zeigte sich amüsiert darüber, wie viele Liebesgeschichten ihm angedichtet werden. Ob er im Moment nur noch nicht mit einer neuen Frau in Verbindung gebracht werden möchte oder wirklich nichts zwischen den beiden läuft, wissen wohl augenblicklich nur die beiden.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Hollywood-Beau aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de