Promiflash Logo
Kim Kardashian: Wird so ihr Brautkleid aussehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Wird so ihr Brautkleid aussehen?

2. Nov. 2013, 0:00 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal zwei Wochen ist der pompöse Heiratsantrag, den Kanye West (36) seiner Kim Kardashian (33) machte, her und die 33-Jährige scheint schon völlig im Hochzeits-Fieber zu sein. Doch während Fragen wie "Wo wird die Hochzeit stattfinden?" oder "Wer wird auf der Gästeliste stehen?" noch unbeantwortet in der Luft schweben, scheint zumindest eine Sache schon geklärt zu sein: Die Frage nach dem Kleid.

Zwar steht längst noch nicht fest, welchen Designer Kim für den schönsten Tag ihres Lebens beauftragen wird, doch ihre kürzlichen Auftritte lassen immerhin die gewünschte Farbe des Kleides vermuten. Seitdem Kanye vor ihr auf die Knie gegangen ist, hüllt die Reality-Ikone sich nämlich vermehrt in strahlendes Weiß. Sei es bei der Feier ihres Geburtstages oder bei einem Auftritt in Jay Lenos (63) Tonight Show: Die unschuldigste aller Farben scheint es Kim neuerdings angetan zu haben und man kommt nicht umhin, sich schon jetzt den Blumenstrauß und Schleier dazuzudenken. Auch Kims Faible für Spitze sticht ins Auge, sodass man eine gute Vorstellung bekommt, wie das Kleid aller Kleider am Ende aussehen könnte.

Ob Kim mit ihren jüngsten Outfits tatsächlich für den großen Tag übt? Das werden wir wohl erst erfahren, wenn es so weit ist. Wir sind jedenfalls gespannt!

Wie gut kennt ihr euch mit Kim Kardashian aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de