Anzeige
Promiflash Logo
Neue Rolle? Lady GaGa macht auf Adams Family!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Rolle? Lady GaGa macht auf Adams Family!

2. Nov. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben wir Halloween mit seinen gruseligen Kostümierungen ja gerade hinter uns gelassen, doch es gibt Stars, die das ganze Jahr über nicht ohne skurrile Verkleidungen auskommen - Lady GaGa (27) zählt da natürlich dazu. Jetzt präsentiert sie das CD-Cover zu ihrer neuen Single und macht ihrem Ruf als Schocker-Lady damit mal wieder alle Ehre.

Für ihre schrägen Outfits ist Lady GaGa ja bekannt - vor allem während der Promotion für ihr neues Album "Artpop" zeigt sie sich in letzter Zeit wieder von ihren schrägsten Seiten - egal ob als gerupftes Huhn oder mit männlichem Schnauzer. Auf Twitter kündigte die GaGa ihren Fans jetzt die nächste Single-Auskopplung aus ihrem Album an und gewährte schon mal einen Einblick in das CD-Cover. Und da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Auf die nackten Beine, die mit Wunden übersät sind, den Blazer mit Mega-Schulter-Polstern oder das Gebiss, das jeden Zombie vor Neid erblassen lassen würde? Eine Rolle in einer Neu-Verfilmung der "Adams Family" wäre Lady GaGa in dem Aufzug auf jeden Fall sicher! Aber eins muss man ihr lassen: Ihrer Schocker-Taktik bleibt sie treu, egal, wie viel Kritik und Unverständnis sie damit manchmal wohl auch hervor ruft. Der Dank dafür ist die Treue ihrer Fans, die sich sicher schon jetzt riesig auf den neuen Song freuen.

Seid ihr echte "Monster" und wisst alles über Lady GaGa? Beweist es in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de