Promiflash Logo
Cody Simpson: Justin Bieber ist ein toller TypScott Barbour / GettyZur Bildergalerie

Cody Simpson: Justin Bieber ist ein toller Typ

3. Nov. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl einer der begehrtesten Teenie-Stars und auch Kylie Jenner (16) soll schon in ihn verliebt gewesen sein. Außerdem gilt er als absoluter Sunny Boy und wird wegen seiner fröhlichen Art und der Gute-Laune-Musik gerne mit dem jungen Justin Bieber (19) verglichen. Die Rede ist natürlich von dem süßen Australier Cody Simpson (16)!

Sowohl der junge Bieber, als auch der 16-Jährige wurden dank Youtube entdeckt, ihr Style ähnelt sich und die Musik auch, weshalb die beiden gerne gleichgesetzt werden! Aus diesem Grund sollen sie auch Rivalen sein! Dass dem aber gar nicht so ist, klärt der 16-Jährige im Promiflash-Interview auf: "Da ist ganz bestimmt keine Konkurrenz zwischen uns, denn wir beide gehen mit unserer Musik künftig in ganz unterschiedliche Richtungen."

Die beiden Sänger kennen sich mittlerweile auch schon seit einigen Jahren und Cody tourte sogar schon mit Justin im letzten Jahr durch die USA. "Er ist ein toller Typ.", erzählt der Schnuckel. Na, hoffentlich nimmt sich Cody dann kein Vorbild am aktuellen Justin und verzichtet auf Negativ-Schlagzeilen!

Wie gut kennt ihr Codys Freund Justin Bieber? Findet's hier raus!

Cody Simpson 2019 in New York
Getty Images
Cody Simpson 2019 in New York
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Sänger Cody Simpson
Getty Images
Sänger Cody Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de