Promiflash Logo
Kylie Jenner: Ist es unerwiderte Teenie-Liebe?Jason Merritt/Getty Images for ArmaniZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Ist es unerwiderte Teenie-Liebe?

17. Nov. 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Ziemlich genau vor einem Jahr häuften sich schon einmal Meldungen, die besagten, dass Kylie Jenner (15) den Teenie-Star Cody Simpson (15) date. Doch dementierte das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans die Gerüchte in einem Interview und betonte, dass sie nur Freunde seien.

Aber jetzt gibt es neue Spekulationen und die klingen ganz so, als sei Kylie womöglich unglücklich verliebt. Und immer noch soll es sich bei dem Jungen ihrer Träume um den süßen Cody handeln. Die Gerüchte entflammten erneut, als die 15-Jährige, bekennender Justin Bieber (18)-Fan, zusammen mit dem australischen Sänger ein Konzert ihres Idols besuchte, bei dem zuvor auch Jaden Smith (14) auftrat.

Beobachtern zufolge soll klar zu erkennen gewesen sein, dass Kylie auf Cody steht und nur Augen für ihn hatte – auch, wenn sie versuchte, cool zu wirken und nicht viel Kontakt zu ihm hatte. Kylie sah richtig, richtig happy aus und hing nach seinem Auftritt mit Jaden rum“, so der Insider gegenüber HollywoodLife.com, „sie und Cody kümmerten sich nicht viel umeinander, aber alle wissen, dass sie wegen ihm da war. Sie sahen sich sogar eine Weile zusammen an, wie Bieber performte. Cody hatte seine Kapuze hochgezogen und war sehr still.“

Hört sich ganz nach unerwiderter Teenie-Liebe an, die Kylie Jenner da erwischt hat. Immerhin soll sie sehr viel Zeit mit Cody Simpson verbringen – auch wenn es sich dabei nicht um Dates handelt – vielleicht entwickelt er ja doch noch romantische Gefühle für sie.

Sänger Cody Simpson
Getty Images
Sänger Cody Simpson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de