Anzeige
Promiflash Logo
Kay One und die Frauen: Zicken, Zoff, ZusammenseinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One und die Frauen: Zicken, Zoff, Zusammensein

3. Nov. 2013, 19:00 - Promiflash

Oje, Kay One (29) und die Frauen sind schon ein Kapitel für sich. So richtig scheint der Musiker auch nicht zu wissen, was er eigentlich will. Mit der Einen zofft er sich, die Andere disst er, mit der Dritten ist er "nur befreundet" und eine berühmte Frau an seiner Seite will er sowieso nicht mehr! Mit wem hat der Musiker jetzt aber Stress und welche Frauen kann man noch mit ihm in Verbindung bringen?

1. Sophia Thomalla (24) - Die Zicke

Mit der hübschen Sophia Thomalla verbindet den Rapper ein ordentlicher Facebook-Streit. Die Schauspielerin stichelt gegen Kay und sein neues Album "Schlechte Reime? 'Ich trag ne Jacke von Moncler und chill am Meer-Yeah!' Ich weiß gar nicht, wovon Bushido (35) redet! ;-)", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Kays Antwort: "Nerv mal nicht mit deinem scheiß Rammstein-Tattoo. Du und deine Mutter seid die unnötigsten Z-Prominenten in Deutschland. Na, Freunde werden die beiden scheinbar nicht...

2. Kim Debkowski (21) - Die Liebe?

Apropos Freunde, Kay und Kim Debkowski kennen sich schon seit Längerem und sogar während Kims Beziehung zu Rocco (27) hielten die beiden Kontakt, sodass er sogar noch die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden Sängern anheizte. "Er ist auch ein phänomenaler guter Freund. Und mehr nicht", erzählte Kim im Promiflash-Interview. Ob da wirklich nicht mehr geht...

3. Mandy Capristo (23) - Die Ex

Schon 2010 trennten sich Mandy Capristo und Kay One, die seitdem ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Unterbrochen wurde dies jedoch, als sich Mandy dem Fußballer Mesut Özil (25) näherte. Kay kommentierte ihre frische Beziehung mit "Was macht man, wenn's mit der Musik nicht mehr klappt und dir die Kohle ausgeht? Richtig - man wird Spielerfrau!" und disste seine Ex, damit ganz schön übel. Mittlerweile haben sich aber die Wogen geglättet und er wünscht seiner Ex nur das Beste!

4. Ariadne Ioannou - Lothars Ex

Im Herbst 2011 war der Rapper nur kurz mit Loddars (52) Ex Ariadne Ioannou liiert. Einen Monat verbrachten die beiden zusammen, doch die Entfernung zwischen Berlin und München konnten sie nicht überwinden! "Wir haben uns gut verstanden, aber zu wenig gesehen", lautete damals Kay trauriges Fazit.

Mit den Promi-Frauen will der Rapper nun jedoch eh abschließen. Die Damen mit prallem Dekolleté und knackigen Hintern interessieren ihn nun nicht mehr, sondern der Charakter ist im wichtig. "Heute würde ich sagen 60 Prozent Charakter und 40 Prozent Aussehen. Damals hätte ich 90 Prozent Aussehen gesagt", erklärte er gegenüber Promiflash. Na dann hoffen wir doch mal, dass er bald auf die Richtige trifft. Auf ihr Aussehen sind wir aber dann mal gespannt!

Kennt ihr euch mit DSDS, der Show, in der Kay One in der Jury sitzt, aus? Findet es doch hier mal raus!

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de