Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt! Jason küsst schwangere Olivia WildeGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Jason küsst schwangere Olivia Wilde

4. Nov. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Die beiden scheinen aber ganz schön verliebt zu sein! Erst seit Kurzem ist bekannt, dass Olivia Wilde (29) ein Baby von ihrem Verlobten Jason Sudeikis (38) erwartet und nun zeigten sie ihre Liebe öffentlich bei einem Basketball-Spiel der L.A. Lakers.

Die schwangere Schauspielerin und ihr Verlobter genossen sichtlich ihre gemeinsame Zeit! Als die beiden von der Kiss Cam ausgesucht wurden, küssten sie sich leidenschaftlich und demonstrierten der ganzen Welt ihr Liebes-Glück. Ein Beobachter berichtete Us Weekly, dass Olivia ihren Jason auf die Kamera aufmerksam machte und sie sich dann küssten. "Sie küssten sich so liebevoll! Olivia sah toll aus", wusste der Zuschauer zu berichten.

Bei der Schauspielerin scheint es zurzeit rund zu laufen. Erst im Dezember 2011 fing sie an, den Komiker zu daten und schon nach einem Jahr verlobten sich die beiden und nun soll wohl 2014 IHR Jahr werden, denn dann werden sie ihre Liebe mit ihrer Hochzeit und dem Baby krönen!

Kennt ihr euch im Leben der schönen Schauspielerin aus? Hier könnt ihr es herausfinden!

Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde in New York, 2019Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de