Promiflash Logo
Barbara Meier, Mickie Krause & Pam im VIP-WettlaufGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Meier, Mickie Krause & Pam im VIP-Wettlauf

5. Nov. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Beim New York Marathon waren alle Augen auf Pamela Anderson (46) gerichtet. Das lag zunächst natürlich an ihrem neuen Haarschnitt, aber auch einfach an ihrem Promi-Faktor. Mit der ehemaligen "Baywatch"-Nixe wollten unsere deutschen Stars mithalten und so tümmelten sich bei dem Sportevent auch Barbara Meier (27) und Mickie Krause (43) unter den Läufern.

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin postete nach dem Lauf bei Facebook ein Bild mit ihrer Marathon-Medaille - und schrieb nach kalten und anstrengenden Stunden darunter: "Nach dem Lauf [ist mir] immer noch eiskalt. Aber sooo viel glücklicher, erleichtert und ein bisschen humpelnd." Auch der Ballermann-Sänger Mickie macht seine Freude via sozialem Netzwerk öffentlich: Er hat den Marathon in unter dreieinhalb Stunden geschafft. Für die beiden ging es an erster Stelle wohl darum, sich dieser sportlichen Herausforderung zu stellen und diese auch zu bestehen. Pam verfolgte mit ihrem Lauf aber noch ein anderes Ziel: Sie spendete zusätzlich fast 76.000 US-Dollar für einen guten Zweck!

Empfänger dieser Spende ist die J/P Haitian Relief Organization, eine Hilfsorganisation, die von Schauspieler Sean Penn (53) ins Leben gerufen wurde. Für alle drei Läufer war es aber eine beachtliche Leistung und Selbstüberwindung, Pams Spende noch eine tolle Zusatz-Geste.

Wenn ihr euch mit Pam auskennt, könnt ihr euer Wissen hier beweisen!

Schlagerstar Mickie Krause
Getty Images
Schlagerstar Mickie Krause
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de