Hilary Duffs (26) Sohn Luca Comrie (1) ist ihr ganzer Stolz. Fans der Sängerin kommen nicht umhin, immer wieder etwas von dem kleinen Knirps mitzubekommen, zu gerne lässt Hilary ihre Anhänger an der Entwicklung ihres Sprösslings teilhaben. Immer wieder twittert die frühere Lizzy McGuire-Darstellerin süße Schnappschüsse, die sie und ihren Kleinen und ab und zu ab auch den dazugehörenden Papa Mike Comrie (33) zeigen.

Kein Wunder, dass Hilary den niedlichen Luca gerne herzeigt: Mit seinem blonden Wuschel-Schopf, seinen großen blauen Augen und dem herzigen Schmoll-Mund ist der Kurze schon jetzt im Alter von nur einem Jahr ein echter Hingucker. Gerade erst ließ uns Hilary mal wieder an einer süßen Szene aus dem Hause Duff/Comrie teilhaben: Auf Twitter veröffentlichte sie nun ein Foto, das ihren Hund, den Ersatz für ihren im Juni verstorbenen Chihuahua Lola zeigt. Auf den ersten Blick fällt es gar nicht auf, doch beim genaueren Hinsehen entdeckt man den zweiten Star des Bildes: Der kleine Luca linst heimlich hinter einer Fensterscheibe aus der rechten Ecke des Fotos hervor und hat sich ganz verstohlen auch noch mit aufs Bild geschummelt.

Hilary wollte ihren Fans dieses niedliche Bild aus dem Alltagsleben ihrer Familie nicht vorenthalten und kommentierte das Foto folgendermaßen: "Ich habe einen kleinen Luca entdeckt." Herzig!

Ihr seid Hilary-Fans? Beweist es in unserem Quiz!

Hilary Duff, Sängerin
Getty Images
Hilary Duff, Sängerin
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff, Sängerin
Getty Images
Hilary Duff, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de