Promiflash Logo
Wie schön! Abigail Breslin ist frisch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön! Abigail Breslin ist frisch verliebt

5. Nov. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Abigail Breslin (17) in “Little Miss Sunshine” als schüchterne und unscheinbare Olive um ihren Traum vom Schönheits-Wettbewerb kämpfte, sind lange vorbei. Aus dem Mädchen mit der zu großen Brille ist mittlerweile eine attraktive junge Dame geworden. Klar, dass da allmählich auch die Männer an die Tür der Schauspielerin klopfen. Können sie sich aber sparen, denn Abigail ist frisch verliebt!

Sie ist erwachsen geworden. Das beweist Abigail Breslin nicht nur mit der Wahl ihrer neuen Film-Projekte, sondern auch optisch. Das hat wohl auch Jack Barakat (25), Sänger der Band “All Time Low”, ordentlich beeindruckt, denn laut UsWeekly sind die beiden nun ein Paar. Das erste Mal öffentlich gezeigt haben sie sich jetzt bei der Premieren-Party zu Abigails aktuellem Film “Maggie”. Dort gab sich das junge Paar eher zurückhaltend. Auf der Bühne mit seiner Band lässt sich Jack dagegen auch gerne mal gehen und wird mit BHs beworfen. Abigail scheint es nicht zu stören, denn kennengelernt haben sich die beiden im April auf einem Konzert der “All Time Lows”.

Bei der hübschen Freundin verzichtet Jack in Zukunft sicher auch gerne auf Unterwäsche von seinen Fans. Wir wünschen dem jungen Glück alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de