Promiflash Logo
Turbo-Tempo! Ist Jazzys Schwangerschaft übereilt?OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Turbo-Tempo! Ist Jazzys Schwangerschaft übereilt?

6. Nov. 2013, 8:01 - Promiflash Redaktion

Das ging flott! Ex-Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy (38) ist in der achten Woche schwanger. Dabei ist sie erst seit etwa drei Monaten mit ihrem Freund Fabain zusammen! Übereilt Jazzy ihre Entscheidung Mutter zu werden?

Die zwei lernten sich zwar bereits vor zwei Jahren kennen, doch erst seit August 2013 sind Fabian und Jazzy ein Paar. Und jetzt verlieren die beiden keine Zeit bei der Familienplanung: Bereits einen Monat nach dem offiziellen Beziehungs-Start wurde Jazzy schwanger und freut sich nun riesig auf das Kind. Wie sie Promiflash noch Anfang des Jahres verriet, wünschte sie sich lange Zeit nämlich nichts sehnlicher, als eine Familie zu gründen - allerdings fehlte ihr dazu immer der passende Partner: "Ich hab schon total Lust auf eine Familie, auf Familienleben und ein Kind. Allerdings habe ich den Mann noch nicht getroffen, von dem ich jetzt unbedingt ein Kind hätte haben wollen."

Als der dann doch endlich um die Ecke kam, hat Jazzy offenbar nicht lang gefackelt und direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Hoffentlich geht das alles nicht ein bisschen ZU schnell!

Das Interview mit Jazzy könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006
Getty Images
Jazzy und Ricky von Tic Tac Toe, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de