Promiflash Logo
Dschungelcamp 2014: Ex-DSDS-Dominik will rein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2014: Ex-DSDS-Dominik will rein!

7. Nov. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Dieses Format wird jedes Jahr aufs Neue mit Spannung erwartet: das Dschungelcamp. Und wie immer ist es natürlich auch aktuell wieder so, dass sich die Spekulationen um die möglichen Teilnehmer der Sendung anheizen. Promiflash hat nun mit einem Promi gesprochen, der unbedingt in den australischen Dschungel möchte und auch eine gute Begründung hat, warum er der geeignete Kandidat ist.

Dominik Münch (28), bekannt durch seine Auftritte bei DSDS, sieht sich im kommenden Jahr in der grünen Hölle, denn er würde, wie er selbst sagt, für gute Unterhaltung sorgen. "Also es ist noch kein Angebot reingekommen. Aber ich habe von vielen gehört, dass ich ein guter Kandidat wäre, um ins Dschungelcamp zu gehen. Und ich finde, dass ich schon viel bekannter bin durch DSDS, als diejenigen, die bisher im Gespräch sind, und ich denke, dass ich sehr gut da rein passe." Auch über die möglichen Strapazen, die auf ihn zukommen werden, ist sich Dominik vollends im Klaren. "Ja natürlich ist das nicht einfach, wenn man da drin ist. Vor allem mit den ganzen anderen Leuten. Ich denke schon, dass man da an sein Limit kommt." Denn besonders die Insassen untereinander geraten häufiger aneinander und nicht selten endet das in nicht enden wollenden Diskussionen. Deshalb wäre es dem Sänger natürlich recht, wenn nicht allzu viel Testosteron aufeinanderprallt.

"Am liebsten wäre ich nur mit Mädels drin. Nein, Spaß, wen ich cool fände, wäre vielleicht Gina-Lisa Lohfink. Die ist ja auch locker und lässig." Ob diese Konstellation zusammenkommt? Wir lassen uns überraschen, sind aber der Meinung, dass Dominik definitiv eine Chance im Dschungel verdient hätte!

Und jetzt könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe den Sänger nochmals ganz in Ruhe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de