Jennifer Lopez: "Ich hatte keine Schönheits-OP"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: "Ich hatte keine Schönheits-OP"

- Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (44) ist eine echte Schönheit: Toller Teint, wilde Mähne und heiße Kurven machen den Latino-Star in vielen Augen zu einer perfekten Erscheinung. Doch jetzt behauptete ein Arzt, dass nicht alles echt ist und sie sich habe operieren lassen. J.Lo geigte dem Doc daraufhin mal gehörig ihre Meinung.

Via Twitter beschuldigte ein Arzt die Künstlerin, sie habe ihrer Schönheit mit Operationen nachgeholfen. Dazu twitterte er zwei Fotos, das eine sollte den Star vor und das andere nach der angeblichen Operation zeigen. Dazu nutzte er Bilder, die J.Lo einmal ungeschminkt und einmal mit professionellem Make-up zeigten. Das ließ sich die 41-Jährige nicht gefallen und antworte dem Doktor prompt: "Sorry Sir, aber ich hatte nie irgendeine Schönheits-OP." Für den vermeintlichen Profi hagelte es nach der Attacke auf den berühmten Star heftige Kritik in Form von bösen Tweets. Nachdem er sich als "Fake Doktor" und Ähnliches beschimpfen lassen musste, knickte der Fachmann schließlich ein und entschuldigte sich bei dem Latino-Star. Es habe sich um ein Missverständnis gehandelt und der Post sei nicht von ihm selbst gewesen, sondern lediglich von einer Assistentin, die einen Fehler gemacht habe. Und um dann noch eins draufzusetzen, schleimte er sich noch schnell bei Jennifer ein: "Du bist wirklich eine sehr schöne, natürliche Frau und siehst toll aus. Manchmal kann eben auch ein gut gemachtes Make-up das Aussehen stark verändern", twitterte er.

Naja, da hat der Doktor sich ja gerade noch einmal gerettet, auch wenn er für Fans der American Idol-Jurorin sicherlich immer noch ein rotes Tuch sein wird.

Was uns der Beauty-Doc über die OP-Fettnäpfchen der Stars erzählt hat. seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de