Nicole Scherzinger: Lall-Auftritt bei "X Factor"!

Nicole ScherzingerRY; Rex Features/ ActionPress
7. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Unkontrolliertes Gegacker, entgleiste Gesichtszüge und schwer verständliche Aussagen - was ist nur los mit Nicole Scherzinger (35)? Eigentlich kennt man die schöne Sängerin als stilvolle Powerfrau, doch in der letzten The X Factor-Show in Großbritannien zeigte sich Nicole in einem eher desolaten Zustand. War sie etwa betrunken?

Anzeige
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images

Am vergangenen Wochenende wirkte alles an Nicole Scherzinger übertrieben und merkwürdig - Mimik, Gestik und selbst ihre Sprache. Wie The Sun berichtete, waren selbst die Produzenten der Sendung verwundert und fragten Nicole, ob sie denn getrunken habe! Auf Twitter kursieren die wildesten Spekulationen über ihren Auftritt und viele sind sich sicher: Die Sängerin war sturzbetrunken!

Anzeige
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images

Natürlich beeilte sich ein Sprecher der Sendung, dies zu dementieren: "Nicole war nicht betrunken. Sie war lediglich aufgeregt und hat sich in Disco-Laune versetzt." Außerdem sei ihre Familie aus Hawaii zu Besuch gewesen, was zur Überdrehtheit der Sängerin beigetragen haben soll.

Anzeige
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images

Die Fans sind derweil in Sorge: Hat sie die Trennung von Lewis Hamilton (28) vielleicht doch noch nicht verkraftet? Zuletzt schockte sie ja mit Fotos, auf denen sie fast schon bedenklich dünn aussah. Wir hoffen, dass Nicole einfach nur einen ausgelassenen Abend hatte!

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images

Euch als Nicole Scherzinger-Fan interessieren die bösen Gerüchte nicht? Dann könnt ihr euer Wissen stattdessen in unserem Quiz testen!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil