Promiflash Logo
Rachel Weisz und Daniel Craig: Ehe in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Weisz und Daniel Craig: Ehe in Gefahr?

7. Nov. 2013, 16:31 - Promiflash Redaktion

Da läuten die Eheglocken wohl nicht mehr: das Daily Star Magazin berichtet, dass Rachel Weisz (43) und Daniel Craig (45) in getrennten Betten schlafen. Aber was genau ist denn nun los, bei dem sonst so medienscheuen Paar?

Dass Daniel Craig und Rachel Weisz sehr strikt sind, wenn es um ihren Job geht, ist längst nichts Neues mehr. Aber zerstört ihr Beruf nun ihre Ehe? Die Hollywood-Stars spielen am Broadway ein Ehepaar, deren Beziehung kriselt und das nehmen sie wohl zu genau! "Daniel und Rachel sind sehr ehrgeizig, wenn es um ihre Arbeit geht. Da sie nun ein getrenntes Paar spielen, wollen sie auch ihr Privatleben darauf einstellen. Sie schlafen in getrennten Betten, um ihre Charaktere besser nachvollziehen zu können", verkündet ein Insider.

Dass diese Maßnahme nicht unbemerkt bleibt, ist ja klar! "Die Backstage-Crew am Broadway ist besorgt um ihre Ehe", weiß der Insider. Dabei haben Rachel und Daniel doch erst vor wenigen Jahren so eine tolle Traumhochzeit gefeiert und versuchen auch sonst ihrer Ehe eine Menge Beachtung zu schenken. Na hoffentlich ist diese "Trennung" nur auf Zeit!

Seid ihr echte Craig-Profis? Testet euch in unserem Quiz:

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de