Uiii, Dakota Fanning (19) mit Schwangeren-Bauch und Ring am Finger - haben wir was verpasst? Gerade mal 19 Jahre alt ist die süße Schauspielerin. Schon seit etlichen Jahren begeistert uns Dakota mit viel natürlichem Charme und künstlerischem Talent. Ihre Karriere begann als Kind in verschiedenen Fernsehserien. Seitdem galt die US-Amerikanerin mit deutschen Wurzeln als eine der gefragtesten Kinderdarsteller in Hollywood. Mittlerweile ist Dakota aber längst kein Kind mehr, sondern eine gestandene junge Frau, die sich auch im Erwachsenen-Bereich durchsetzen konnte.

Erwachsen genug, um schon eine Familie zu gründen? Zumindest wurde die hübsche Blondine jetzt mit offensichtlichem Baby-Bauch und Ehering am Finger gesichtet. Doch nein, alles Fake. Dakota dreht gerade an der Seite von Richard Gere (64) den Film "Franny" in Philadelphia. Darin verkörpert sie Olivia - schwanger und verheiratet. Deswegen also Ring und Fake-Babybauch... Hätte uns auch ein bisschen gewundert, wenn Dakota ohne Vorzeichen sogleich mit ihren neuen Freund Nägel mit Köpfen gemacht hätte.

Dakota Fanning und Elle Fanning bi Saint Laurent in Los Angeles
Larry Busacca/Getty Images for SAINT LAURENT
Dakota Fanning und Elle Fanning bi Saint Laurent in Los Angeles
Elle und Dakota Fanning bei Saint Laurent Show in Hollywood
Kevork Djansezian/Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei Saint Laurent Show in Hollywood
Elle und Dakota Fanning als Kinder auf einer Filmpremiere in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
Elle und Dakota Fanning als Kinder auf einer Filmpremiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de