So langsam geht es wirklich auf den Winter zu, und während viele noch dem Sommer nachtrauern und die graue Jahreszeit am liebsten überspringen würden, zeigen Sarah Jessica Parkers (48) Zwillinge, wie man den immer kälter werdenden Temperaturen am besten entgegenwirkt. Tabitha (4) und Marion Broderick (4) waren in New York nämlich ziemlich farbenfroh unterwegs und hatten dick eingepackt in ihre Jacken und mit Mützen auf dem Kopf extrem viel Spaß, als sie mit Papa Matthew Broderick (51) spazieren gingen.

Fast sieht es so aus, als ob die Twins, die sonst vorwiegend mit Mama Sarah Jessica Parker abgelichtet werden, ein wenig auf der Nase ihres Papas herumtanzen würden. Aber auch Matthew genoss die Zeit mit seinen endlich mal wieder gut gelaunten Mädchen sichtlich. In den bunten Jacken kann man aber wohl auch nur gute Laune haben, allerdings fällt auf, dass Tabithas Mütze etwas groß ausgefallen ist und ihr fast ins Gesicht rutscht. Mit [Artikel nicht gefunden] kennt sich die Kleine ja aber schon aus.

Was wisst ihr denn alles über die süßen Zwillinge?

Marion Broderick und Tabitha Broderick
Bulls / Dave Spencer
Marion Broderick und Tabitha Broderick
Sarah Jessica Parker und ihre Töchter bei NYCB-Frühlingsgala
Steven Ferdman/Getty Images
Sarah Jessica Parker und ihre Töchter bei NYCB-Frühlingsgala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de