Promiflash Logo
Ist DAS die neue Frau an Mel Gibsons Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist DAS die neue Frau an Mel Gibsons Seite?

11. Nov. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Lange dunkle, lockige Haare, ein strahlendes Lächeln und eine absolute Wahnsinns-Figur, so könnte eine Beschreibung der schönen Israelin Sarai Givaty klingen. Die 31-Jährige ist zum einen als Model erfolgreich, doch sie schauspielert nebenher auch ein wenig. So soll auch der Kontakt zu Hollywood-Schauspieler Mel Gibson (57) entstanden sein.

Wie der Star berichtet, haben sich die beiden am Set von "The Expandables 3" kennengelernt. "Sie soll sich direkt in seinen Humor verliebt haben und findet Mel Gibson unglaublich charmant. Die zwei verbringen gerne Zeit miteinander", erzählt ein Insider. Hat es bei den beiden also tatsächlich gefunkt? Immerhin ist Mel Gibson auch über die Grenzen von Hollywood, als Choleriker bekannt. Seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva (43) sprach in Interviews ausführlich über die grauenvolle Zeit innerhalb ihrer Beziehung mit dem Schauspieler. Ist er jetzt in der Lage, liebevoller mit der Frau an seiner Seite umzugehen?

Wir werden sehen, wie sich die junge Liebe von Mel Gibson und der schönen Sarai entwickeln wird. Eine echte Traumfrau hätte er in jedem Fall in dem dunkelhaarigen Model gefunden!


Ihr seid Mel Gibson-Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de