Anzeige
Promiflash Logo
Kaley Cuoco äußert sich zu SchwangerschaftsgerüchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco äußert sich zu Schwangerschaftsgerücht

12. Nov. 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (27) hat im Moment eigentlich alles, was sie will: Den richtigen Mann, mit dem sie auch sofort verlobte, und die Karriere läuft auch. Nun fehlte ihr im Grunde nur noch ein Baby. Und nach neuesten Berichten sollte das sogar schon auf dem Weg sein!

Angeblich wäre Kaley nämlich bereits von ihrem Verlobten Ryan Sweeting (26) schwanger, hieß es. Die Gerüchte über eine Schwangerschaft bei dem The Big Bang Theory-Star wurden immer lauter und so fühlte sich Kaley nun genötigt, selbst mal etwas klarzustellen. Via Twitter ließ sie ihre Fans wissen: "Ich würde gerne mal etwas klären für alle, die es interessiert: Ich bin verdammt noch mal nicht schwanger!" Will sie sich nach dem zuletzt eingelegten Turbogang nun doch etwas mehr Zeit bei diesem wichtigen Thema lassen? Vielleicht versucht sie nun aber auch nur, den traditionellen Weg zu gehen: erst die Hochzeit, dann die Kinder. Da die Heirat für Anfang nächsten Jahres geplant ist und sie bestimmt auch nicht im Umstandshochzeitskleid zum Altar schreiten will, gibt sie sich wohl wenigstens noch ein halbes Jahr.

Gerüchten zufolge soll es mit der Verlobung so schnell gegangen sein, weil sie bereits vorher schwanger gewesen war - um sicherzustellen, dass Kaley und Ryan bereits verheiratet sind, wenn das Baby kommt. An dieser Munkelei scheint nach dieser Klarstellung aber absolut nichts dran zu sein.

Was ihr über die Blondine wisst, könnt ihr im Quiz testen!

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl CookGetty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de