Anzeige
Promiflash Logo
Kiffer-Miley on stage: Die Fans waren geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kiffer-Miley on stage: Die Fans waren geschockt!

13. Nov. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Als bekannt wurde, dass MTV Miley Cyrus (20) nach ihrem skandalösen Twerk-Auftritt bei den VMAs auch bei den EMAs dabei sein soll, erwarteten einige schon wieder einen handfesten Skandal. Den hat sie auch geliefert und die Fans und MTV platzen deswegen nicht gerade vor Freude!

Dabei hatten es die Fans in den USA gar nicht mitbekommen, dass sich die Skandalnudel in Amsterdam noch einen Joint auf der Bühne angezündet hatte, denn dort hatte man die Szene einfach rausgeschnitten. Offensichtlich gab es für die Sängerin auch schon auf der Bühne ziemlichen Stress wegen dieses Scherzes. Das behauptet zumindest ein Augenzeuge gegenüber Life&Style: "Als sie die Bühne verließ, sagte ihr ein Ordner, dass sie den sofort ausmachen soll. Sie hat sich ziemlich mit ihm gestritten, bis sie ihn schließlich doch ausmachte!" Offenbar war der Mann von MTV und war alles andere als erfreut, wie ein anderer Insider (eventuell ein Mitarbeiter) noch dazu verriet: "Sie hat versprochen, dass sie nichts Überraschendes macht, deswegen sind wir alle verrückt geworden, als sie das gemacht hat!"

Auch die Fans, die in der Halle gewesen sind, sollen ziemlich erstaunt gewesen sein: "Viele Fans, die weiter hinten saßen, waren absolut geschockt," sagte die Quelle weiter. Oje, der Auftritt ist wohl nicht unbedingt auf gute Resonanz gestoßen. Aber wenigstens hat sie dieses Mal keine unschuldige Schaumstoffhand entehrt!

Kennst du dich mit Mileys Musik aus? Dann beweise dich in unserem Quiz!

Miley Cyrus bei einem AuftrittScreenshot MTV
Miley Cyrus bei einem Auftritt
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de