Der Star Trek-Star Chris Pine (33) hat es nicht leicht. Im Grunde steht er nur noch unter Stress, denn bei dem beruflichen Engagement und den vielen Affären, die ihm angedichtet werden, dürfte er eigentlich gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Nun soll er eine Neue haben, die ihn vom Durchatmen abhält.

Chris PineWENN
Chris Pine

Bei seinen Liebeleien könnte man Chris durchaus ein gewisses Schema nachsagen: Seine Ex Dominique Piek war von Beruf Model, seine anschließende Affäre hätte ebenfalls den gleichen Job gehabt. Und seine neueste Errungenschaft? Überraschung, sie ist Model! Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine kühle Blonde aus dem hohen Norden - die Isländerin Íris Björk Jóhannesdóttir soll Chris den Kopf verdreht haben. Mit der Miss Reykjavik von 2010 habe er nun einen äußerst romantischen Aufenthalt in Paris verbracht, wie unter anderem E Online berichtet. War das nur ein Urlaub in hübscher Begleitung oder bereits der erste Liebes-Ausflug? Nachdem er sich von seiner Ex im Mai getrennt hatte, wäre bei dem Schauspiel-Beau eine neue Beziehung ja vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.

Chris PineWENN
Chris Pine

Und nach den Knutsch-Bildern, die von Chris und der 23-Jährigen in der Stadt der Liebe gemacht wurden, wäre es doch fast schade, wenn es sich hierbei nur um eine Kurzzeit-Affäre handeln würde.

Chris PineWENN
Chris Pine
Chris PineWENN
Chris Pine
Chris PineWENN
Chris Pine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de