Nikki Reed (25) ist mittlerweile bereits zwei Jahre mit ihrem Ehemann Paul McDonald (29) verheiratet. Da könnte man doch meinen, dass sich in nicht allzu entfernter Zukunft Nachwuchs ankündigen wird - zumindest wäre es so, ginge es nach den Wünschen von Nikkis ehemaligem Twilight-Co-Star Jackson Rathbone (28). Der verfolgt nämlich zurzeit nur ein Vorhaben: Er will Nikki schwanger sehen!

Zunächst verwunderlich, ist Jackson doch eigentlich seinerseits selbst glücklich mit seiner Frau Sheila Hafsadi verheiratet und hat sogar schon gemeinsam mit ihr Söhnchen Monroe (1) in die Welt gesetzt. Gegenüber People erklärte er nun jedoch seinen ungewöhnlichen Wunsch: "Nikki wäre so eine tolle Mum! Wir versuchen, sie mit dem Baby-Fieber anzustecken, damit sie ein wunderbares Kind als Spielkameraden für Monroe zur Welt bringen kann. Wir wünschen uns einen kleinen Kumpel für ihn."

Also steht Jackson doch nicht der Sinn danach, ein kleines "Twilight"-Baby mit Nikki in die Welt zu setzen - er wünscht sich lediglich Gesellschaft für sein eigenes Kind. Doch wenn es nach Nikki geht, wird das noch einige Zeit dauern - die ist nämlich momentan restlos glücklich damit, sich hingebungsvoll um ihr kleines Patenkind zu kümmern. "Auf der einen Seite motiviert es mich, mit Monroe zu spielen, denn wer will nicht ein süßes, intelligentes Baby? Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl, momentan reicht mir das Babysitten."

Was wisst ihr über "Twilight"-Hottie Jackson? Testet euch im Quiz!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Getty Images
"Twilight"-Star Jackson Rathbone 2013
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de