Promiflash Logo
Übertreibt es Denise Richards mit ihrer Fürsorge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Übertreibt es Denise Richards mit ihrer Fürsorge?

15. Nov. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

Denise Richards (42) nahm die Zwillinge Max (4) und Bob (4) von Brooke Mueller (36) und Charlie Sheen (48) bei sich auf, um ihnen ein sicheres Zuhause zu bieten, doch mittlerweile sind ihr die Jungs über den Kopf gewachsen. Brookes Bruder Scott bekam nun das Sorgerecht für die beiden Jungs und soll mit ihnen in Brookes Haus wohnen. Denise hatte die Zwillinge beschuldigt, ihre eigenen Kinder anzugreifen und ihre Haustiere zu misshandeln. Nun soll von offizieller Seite geprüft werden, was an ihren Vorwürfen dran ist.

"Denise hat nun schon mehrfach versucht, die Kinder ärztlich untersuchen zu lassen, doch sie wurde immer von Mueller daran gehindert," erzählte ein Insider Radar Online. Schon bevor die Bilder des verletzten Bob publik wurden, soll Denise ihre Bedenken geäußert haben, doch niemand wollte ihr zuhören. Freunde von Charlie meinen, dass Denise übertreibe und sich viel zu viele Sorgen mache. Gleichzeitig nehmen sie die Bekannten auch in Schutz, denn sie sind sich sicher, dass "Denise keine Lügnerin ist und niemandem schaden will."

Ob Denise übertreibt oder nicht, soll nun ermittelt werden. Bleibt also bislang fraglich, ob Charlies Ex die Jungs einfach nicht im Griff hat oder sie tatsächlich außer Rand und Band sind.

Kennt ihr euch mit dem Ex von Denise aus? Prüft hier euer Wissen über Charlie Sheen!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de