Promiflash Logo
Jackson-Kids werden Conrad Murray nie verzeihenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jackson-Kids werden Conrad Murray nie verzeihen

16. Nov. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen wurde der Jacko-Arzt aus dem Gefängnis entlassen und ist nun wieder auf freiem Fuß. Michael Jacksons (✝50) Kinder dürfte dies äußerst ungerecht vorkommen, zumal Murray schuldig gesprochen wurde und nur freigelassen wurde, weil das Gefängnis überfüllt war. Nun erzählt ihre Cousine, wie es den drei Kindern wirklich geht.

Tanay Jackson, Michael Jacksons Nichte, erzählte nun der New York Daily News, dass die gesamte Familie sehr unglücklich wäre, dass Murray nach weniger als zwei Jahren wieder frei ist. "Wir können ihm niemals vergeben. Ich sehe diesen Menschen als Mörder an", sagte sie. "Er sollte nie wieder praktizieren dürfen", wünschen sie sich alle, insbesondere Michaels Kinder.

Am meisten habe Murrays Freispruch Jacko-Tochter Paris (15) mitgenommen, weil sie auch immer noch nicht den Tod ihres Vaters verkrafte, meinte Tanay. "Paris hat so viele Probleme, die sie alleine gar nicht in den Griff bekommt", sagte sie. Bleibt bloß zu hoffen, dass auch Paris irgendwann wieder glücklich weiterleben kann.

Wenn ihr echte Fans des King of Pop seid, könnt ihr bestimmt unser Quiz lösen!

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de