Promiflash Logo
Jamie Dornan: Keine Angst vor nackten TatsachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Dornan: Keine Angst vor nackten Tatsachen

16. Nov. 2013, 21:29 - Promiflash Redaktion

Den verschüchterten Klein-Jungen-Blick hat Jamie Dornan (31) zwar perfekt drauf, Angst vor den Herausforderungen, die seine neue Rolle mit sich bringt, hat der Ire aber nicht. Warum auch? Schließlich muss Jamie nackt vor den Kameras rumturnen und sich gleich öfter mit Co-Darstellerin Dakota Johnson (24) in den Laken wälzen. Außerdem ruhen derzeit allerlei Erwartungen auf dem Rücken des Jung-Schauspielers, immerhin ist die Rolle des BDSM-praktizierenden Christian Grey eine der meist diskutierten der letzten Jahre. Doch Jamie geht die Sache ganz locker an, wie er dem Entertainment Weekly-Magazin verriet.

"Ich habe sicherlich keine Angst. Ich habe ja bereits einen Einblick in die Arbeit mit Sam bei den Test-Aufnahmen bekommen und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon Dakota getroffen. Also hatte ich schon einen Eindruck davon, wie es sich anfühlen würde, wenn ich die Rolle bekäme. Nichts davon hat mir Angst gemacht." Das wären aber auch sicherlich keine guten Voraussetzungen, wenn der Hauptdarsteller der Bestseller-Verfilmung Shades of Grey sich vor den Dreharbeiten fürchten würde.

Hier gibt's noch ein tolles Quiz zur Erotik-Verfilmung!

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de