Anzeige
Promiflash Logo
Robbie Williams: Take That wollte mich nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Take That wollte mich nicht mehr

16. Nov. 2013, 20:47 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Vor fast 18 Jahren verließ Robbie Williams (39) Take That- und zwar nicht freiwillig! Das enthüllte der britische Sänger jetzt in einem Interview.

"Ich kann jetzt wirklich nicht auf die Gründe eingehen, weil ich sonst verklagt werde, aber damals musste ich wirklich aus meinem Vertrag raus. Ganz dringend sogar", äußerte Robbie in einem Radiointerview mit BBC Radio 4's Mastertapes. Obwohl er eigentlich nicht auf das Thema eingehen wollte, gibt der frühere Take That-Sänger doch einige pikante Details über sein Ausscheiden aus der Boyband preis. "Ich dachte mir schon damals, dass ich keine Lust mehr habe. Damals war ich halt noch sehr jung und dazu hatte ich auch wirklich ein Alkoholproblem", offenbarte Robbie. Dies ist den restlichen Bandmitgliedern natürlich nicht entgangen und so drängten sie ihn dazu, die Band zu verlassen. "Eines Abends auf Tour habe ich mich richtig fies betrunken und war dann den nächsten Tag bei den Proben wirklich nicht in Bestform. Danach kam dann Jason auf mich zu und legte mir ans Herz, die Band zu verlassen und es so für alle Leichter zu machen. Das habe ich dann auch getan." Immerhin verstehen sich heute alle ehemaligen Mitglieder der Boyband wieder richtig gut und liefern sich nur noch Gefechte in den Charts.

18 Jahre später ist Robbie immer noch glücklich über seine Entscheidung und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon das volle Take That-Comeback?

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de