Heile Welt bei Brooke Mueller: Ausflug mit KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Heile Welt bei Brooke Mueller: Ausflug mit Kids

- Promiflash Redaktion

Bei Brooke Mueller (36) geht es momentan drunter und drüber: Erst leben ihre Zwillinge Max (4) und Bob (4) bei Charlie Sheens (48) anderer Ex Denise Richards (42) und dann kommen immer wieder neue Drogen-Geschichten über sie heraus. Doch nun scheint es, als würde sie ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen. Ihre Kinder wohnen bei ihr, doch ihr Bruder Scott hat das Sorgerecht für die Jungs bekommen. Jetzt muss Brooke beweisen, dass es ihr ernst ist und sie ihr Leben wieder in geregelten Bahnen bringen will.

Mit Mama und Onkel waren die Zwillinge nun in den Hollywood Hills unterwegs. Brooke schien dabei die fürsorgliche Mutter zu geben. Sie kümmerte sich um die beiden und nahm sie auch mal auf den Arm, wenn sie eine kleine Verschnaufpause brauchten. Doch das so idyllische Bild trügt, denn sie waren nicht nur als Familie unterwegs! Begleitet wurden sie von Scott, der als Vormund der beiden dabei war und auch ein Sozialarbeiter schien die Gruppe zu begleiten.

Ob Brooke ihre Kinder zurückbekommt, wenn sie in nächster Zeit clean bleibt? Es sieht fast so aus, denn sie muss sich regelmäßig Drogentests unterziehen und so beweisen, dass sie auch ohne die Drogen leben kann.

Seid ihr Fans von Brooke Muellers Ex Charlie Sheen? Beweist es in unserem Quiz!

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de