Lange mussten seine Fans darauf warten: Ricardo Bielecki (21), ehemaliger Teilnehmer der zehnten Staffel DSDS und damals absoluter Favorit auf den Titel, meldet sich jetzt musikalisch zurück. Richtig gelesen: Der sympathische Sänger bringt seine neue Single auf den Markt und hat exklusiv mit Promiflash darüber gesprochen.

Zwar zeigte er sich zu Anfang noch ein wenig geheimnisvoll: "Darf ich’s dir sagen? Zum ersten Mal die Premiere? Darf ich’s dir verraten?", doch dann platzte es doch aus ihm heraus: "Ich bin ins Xavier Naidoo Studio gekommen, hab seinen Produzenten am Start, er hat meine erste Single produziert. Die wird heftig. Ich kann's dir leider nicht vorspielen, weil das Lied noch nicht fertig ist. Ich warte noch drauf, dass es zurückgesendet wird. Aber meine Musik kommt bald und das wird richtig cool!"

Na, da ist aber jemand mächtig stolz auf sein Werk! Zu Recht, immerhin war es schon immer Ricardos größter Traum, mit seiner Musik erfolgreich zu sein. Und genau das ist ihm nun offenbar gelungen.

Jetzt könnt ihr euch in unserer "Coffee Break" das ganze Interview mit Ricardo ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de